Europa Fahrzeugdaten Niederlande Reiseausstattung Tiger Tipps

Beste Aussichten mit Outbound Motorhome Products

Für uns eine sehr gute Wahl.

Nach Fertigstellung unseres Reisemobils hatte eines unserer Fenster Schäden durch Flexfunken über die gesamte Glasfläche. Unser Fahrzeugbauer hat uns direkt eine Ersatzscheibe bestellt, die binnen weniger Tage bei uns eintraf. Doch Ausbau und Tausch der Scheibe zeigte sich etwas zu tricky für uns, deshalb haben wir uns entschieden, uns auf den Weg nach Boekel in die Niederlande zu machen. Dort sitzt der Hersteller unserer Fenster, die Firma Outbound Motorhome Products, wo die Fachleute direkt vor Ort den Umbau vornehmen können.

Schon am Telefon war man äußerst freundlich zu uns und man hat uns trotz eines vollen Kalenders schnell einen Termin gegeben. Auch unsere Verspätung am Anreisetag aufgrund des vielen Verkehrs war kein Problem. Wir wurden freundlich empfangen und es wurde umgehend an unserem Fenster gearbeitet. Gut, dass wir uns entschieden haben, die Fachleute arbeiten zu lassen. Denn obwohl es sich um das gleiche Fenstermaß handelt, mussten die Scharniere der Verriegelungen des Fensters angepasst werden.

Schneller Fenstertausch

Wir sind sehr glücklich, dass wir für unser Reisemobil die Fenster der Firma Outbond gewählt haben. Das Unternehmen macht einen ausgesprochen guten Eindruck. Die Anfahrt, auch mit einem großen Reisemobil, ist gar kein Problem, denn das Firmengelände ist mehr als großzügig gestaltet. Die Fertigungshalle ist super aufgeräumt und hell, die Mitarbeiter sind wirkich freundlich. Und was uns besonders freut: der Outbound-Service garantiert uns die Zusendung eines Ersatzfensters binnen 24 Stunden weltweit. Danke an das ganze Team!

Outbound Motorhome Products
Adresse: Zandhoek 7a, 5427 PJ, Boekel, The Netherlands
Telefon: +31 (0)492 76 00 34
Email: info@outbound.eu
http://www.outbound.euh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.